Spalten des Berichtsbereichs für den Task Informationen zum Archivspeicher. - Security Center 5.9

Security Center – Administratorhandbuch 5.9

Applies to
Security Center 5.9
Last updated
2022-11-04
Content type
Handbücher > Administrator-Handbücher
Language
Deutsch
Product
Security Center
Version
5.9

Nachdem ein Bericht erstellt wurde, werden die Ergebnisse Ihrer Abfrage im Berichtsbereich aufgelistet. Dieser Abschnitt listet die Spalten auf, die für die jeweilige Berichtsaufgabe verfügbar sind.

Kamera
Kameraname.
Benutzerdefinierte Felder
Die vorab festgelegten, benutzerdefinierten Felder für die Entität. Die Spalten werden nur angezeigt, wenn für die Einheit benutzerdefinierte Felder definiert wurden und bei der Erstellung oder der letzten Konfiguration für Sie sichtbar gemacht wurden.
Laufwerk
Das Laufwerk auf dem Server, auf dem die Archiver Rolle läuft.
Endzeit
Ende des Zeitbereichs, der Wiedergabesequenz oder der Videosequenz.
Dateiname
Name der Videodatei.
Dateigröße
Größe der Videodatei.
Länge
Länge der Videosequenz innerhalb der Videodatei, in Stunden, Minuten und Sekunden.
Medientyp
Medienart (Video, vertrauliches Video, Audio, Metadaten), die in der Datei enthalten ist.
Ursprungstyp
Der Ursprung der Datei:
Vom internen Speicher der Einheit heruntergeladen
Dateien, die von der Kamera erstellt wurden, von der sie durch einen Archiver heruntergeladen wurden und derzeit auf dem Archiver Datenträger gespeichert sind.
Von einem anderen Archiver dupliziert
Dateien, die von einem Archiver erstellt und auf einen anderen Archiver übertragen wurden.
Im internen Speicher der Einheit
Dateien, die von der Kamera erstellt wurden und derzeit dort gespeichert sind.
Aufgezeichnet vom Archiver
Dateien, die von einem Archiver erstellt wurden und derzeit dort gespeichert sind.
Von einem Backup wiederhergestellt
Dateien, die von einem Offline-Sicherungssatz wiederhergestellt wurden, d. h.; eine Backupdatei, die Archive enthält, auf die vor der Wiederherstellung nicht über Security Center zugegriffen werden konnte.
Schutzstatus
Schutzstatus der Videodatei.
Server
Name des Servers, der diese Rolle hostet.
Quellobjekt
Der Name des Systems, zu dem die Kamera gehört.
Startzeit
Beginn des Zeitbereichs, der Wiedergabesequenz oder der Videosequenz.