Verwalten der Auswirkungen der Sommer-/Winterzeitumstellung auf Videoarchive - Security Center 5.9

Security Center – Administratorhandbuch 5.9

Applies to
Security Center 5.9
Last updated
2022-11-04
Content type
Handbücher > Administrator-Handbücher
Language
Deutsch
Product
Security Center
Version
5.9

Jährlich wiederkehrende Sommer-/Winterzeitumstellungen können sich auf die Anzeige und Abfrage von Videoarchiven in Security Center auswirken.

Zeitumstellungen hindern Ihre Kameras nicht daran, Videodaten aufzuzeichnen. Der Archiver zeichnet immer unter Verwendung der Coordinated Universal Time (UTC) auf, ohne Zeitumstellung auf DST, und Archivabfragen werden immer an den Server mit UTC-Zeitstempeln gesendet.

Durch die Verwendung von UTC werden die Auswirkungen von Zeitumstellungen auf Videoarchive verhindert. Weil aber Security Desk und Config Tool so konfiguriert werden können, dass sie mit einer anderen Zeitzone als UTC arbeiten und diese auch anzeigen, können bei der Zeitumstellung unterschiedliche Nebenwirkungen beobachtet werden.
BEMERKUNG: Im Beispiel wird die Zeitzone Eastern Standard Time (EST) verwendet, aber dies gilt für alle Zeitzonen, die der Sommer-/Winterzeitumstellung unterliegen.