Spalten des Berichtsbereichs für die Aufgabe Alarmbericht - Security Center 5.11

Security Center – Benutzerhandbuch 5.11

Applies to
Security Center 5.11
Last updated
2022-11-18
Content type
Handbücher > Benutzerhandbücher
Language
Deutsch
Product
Security Center
Version
5.11

Nachdem ein Bericht erstellt wurde, werden die Ergebnisse Ihrer Abfrage im Berichtsbereich aufgelistet. In diesem Abschnitt werden die Spalten aufgelistet, die für den Task „Bestandsbericht“ verfügbar sind.

Aktion
Die Veränderung im Fahrzeugstatus: hinzugefügt , entfernt , bewegt oder unverändert .
Ankunft
Die erste Erfassung des Fahrzeugs. Dies wird für die Berechnung der verstrichenen Zeit berechnet, wenn ein Fahrzeug zum zweiten Mal gelesen wird, zum Beispiel am nächsten Tag.
Kontextbild
Weitwinkel-Farbbild des Fahrzeugs, das durch die Kontextkamera erfasst wurde.
Benutzerdefinierte Felder
Die vorab festgelegten, benutzerdefinierten Felder für die Entität. Die Spalten werden nur angezeigt, wenn für die Einheit benutzerdefinierte Felder definiert wurden und bei der Erstellung oder der letzten Konfiguration für Sie sichtbar gemacht wurden.
Bearbeitet
Fahrzeug-Nummernschild und -Status wurden von einem Benutzer in Security Desk bearbeitet.
Verstrichene Zeit
Die Differenz zwischen der Ankunftszeit und dem Ereigniszeitstempel.
Ereigniszeitstempel
Datum / Uhrzeit des Auftretens des Ereignisses.
Manuelle Erfassung
Zeigt das Nummernschild an, das vom Genetec Patroller™-Benutzer manuell eingegeben wurde.
Manuell entfernt
Das Fahrzeug wurde manuell vom Parkplatz entfernt (abgeschleppt).
Park-
Name der Parkmöglichkeit.
Patroller-Objekt
Das Patroller-Objekt, von dem das Nummernschild gelesen wurde. Wurde ein Handheld-Gerät verwendet, wird stattdessen XML-Import angezeigt.
Kennzeichenbild
Das Nummernschildbild, das von der ALPR-Kamera erfasst wird.
Original Nummernschild
Land, das das Nummernschild ausgestellt hat.
Nummernschildablesung
Die Kennzeichenablesung, die von der Sharp-Einheit erzeugt wird.
Zeile
Name der Zeile.
Sektor
Name des Sektors.