Spalten des Bereichs „Bericht“ für die Berichtsaufgabe Parkplatznutzungen - Security Center 5.8

Security Center-Benutzerhandbuch 5.8

Applies to
Security Center 5.8
Last updated
2019-08-26
Content type
Handbücher
Handbücher > Benutzerhandbücher
Language
Deutsch
Product
Security Center
Version
5.8

Nachdem ein Bericht erstellt wurde, werden die Ergebnisse Ihrer Abfrage im Berichtsbereich aufgelistet. Dieser Abschnitt listet die Spalten auf, die für die jeweilige Berichtsaufgabe verfügbar sind.

Zeitstempel abgeschlossen
Wann die bezahlte Parkzeit des Fahrzeugs abgeschlossen wurde. In der Regel entspricht dies dem Zeitpunkt, an dem das Fahrzeug die Parkzone verlassen hat.
Puffer-Zeitstempel
Wann der Puffer für das Parken des Fahrzeugs begonnen hat (kostenloses Parken vor der Parkraumüberwachung).
Pufferdauer
Dauer des Puffers für das Fahrzeug (kostenloses Parken vor der Parkraumüberwachung oder bevor die bezahlte Zeit beginnt).
Dauer Nachverfolgung
Zeitdauer, für die das Fahrzeug als „Durchgesetzt“ gekennzeichnet war, bevor die Parkplatznutzung abgeschlossen wurde.
Zeitstempel Nachverfolgung
Uhrzeit, zu der der Parkflächenverstoß des Fahrzeugs durch einen Operator durchgesetzt wurde.
Kontextbild Einfahrt
Das Kontextbild, das bei der Einfahrt des Fahrzeugs in die Parkzone aufgenommen wurde.
LPR-Bild Einfahrt
Das Nummernschildbild, das bei der Einfahrt des Fahrzeugs in die Parkzone aufgenommen wurde.
Kennzeichen Einfahrt
Die Kennzeichennummer, die bei der Einfahrt des Fahrzeugs in die Parkzone aufgenommen wurde.
Kontextbild Ausfahrt
Das Kontextbild, das bei der Ausfahrt des Fahrzeugs aus der Parkzone aufgenommen wurde.
LPR-Bild Ausfahrt
Das Nummernschildbild, das bei der Ausfahrt des Fahrzeugs aus der Parkzone aufgenommen wurde.
Kennzeichen Ausfahrt
Die Kennzeichennummer, die bei der Ausfahrt des Fahrzeugs aus der Parkzone aufgenommen wurde.
Dauer Nachfrist
Die Dauer der Nachfrist für das Fahrzeug. Nach Ablauf des Puffers für das Fahrzeug oder des bezahlten Zeitraums, ist die Nachfrist die zusätzliche Zeit, die gegeben wird, bevor ein Fahrzeug als Verstoß gekennzeichnet wird.
Zeitstempel Nachfrist
Die Uhrzeit, an der die Nachfrist für das Fahrzeug begann. Nach Ablauf der Parkzeit des Fahrzeugs die zusätzliche Zeit, die gewährt, bevor ein Parkflächenverstoß registriert wird.
Bezahlte Dauer
Dauer des bezahlten Aufenthalts des Fahrzeugs in der Parkzone.
Zeitstempel bezahlt
Wann die bezahlte Zeit des Fahrzeugs begonnen hat.
Parkregel
Die Parkregel, die der Parkzone bei einer Parkplatznutzung zugeordnet ist.
Parkzone
Die Parkzone, die einer Parkplatznutzung zugeordnet ist.
Sitzungsstatus
Der Status der Parkplatznutzung des Fahrzeugs.
Ursache angeben
Gibt den Grund für den Status der Parkplatznutzung des Fahrzeugs an.
Zeitstempel Start
Uhrzeit, an dem die Parkplatznutzung des Fahrzeugs begonnen hat. In der Regel entspricht dies dem Zeitpunkt, an dem das Fahrzeug in die Parkzone eingefahren ist.
Gesamtdauer
Die Gesamtdauer des Aufenthaltes von dem Zeitpunkt an, an dem die Parkplatznutzung des Fahrzeugs zum ersten Mal ausgelöst wurde, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie beendet wurde.
Verstoßdauer
Zeitdauer, in der ein Verstoß bei dem Fahrzeug vorlag.
Zeitstempel Verstoß
Zeitdauer, für die das Fahrzeug als Verstoß gekennzeichnet war.