Verfügbare Informationen beim Überwachen von Alarmen in Security Center - Security Center 5.9

Security Center – Benutzerhandbuch 5.9

Applies to
Security Center 5.9
Last updated
2023-05-08
Content type
Handbücher
Handbücher > Benutzerhandbücher
Language
Deutsch
Product
Security Center
Version
5.9

Wenn ein Alarm ausgelöst wird, können Sie die folgenden Informationen im Task Alarmüberwachung und im Task Überwachung anzeigen.

ID
Alarminstanznummer. Identifiziert eindeutig jede Alarminstanz.
Alarm
Alarmentitätsname.
Priorität
Alarmpriorität. Alle aus Omnicast™ importierten Alarme sind standardmäßig auf die Priorität 1 gesetzt. Die Priorität kann zu einem späteren Zeitpunkt im Config Tool geändert werden.
Alarmfarbe
Farbe des Alarms.
Quelle
Das Quellobjekt, das den Alarm ausgelöst hat, wenn der Alarm durch ein Aktionsereignis ausgelöst wird. Bei manueller Alarmauslösung wird ein Benutzername angezeigt.
Auslösendes Ereignis
Ereignis, das den Alarm ausgelöst hat (wenn er durch ein Aktionsereignis ausgelöst wird). Manuelle Aktion wird angezeigt, wenn der Alarm durch einen Benutzer manuell ausgelöst wurde.
Auslösungszeit
Zeitpunkt, zu dem der Alarm in Security Center ausgelöst wurde.
Status
Aktueller Status des Alarms.
Aktiv
Der Alarm ist noch nicht bestätigt. Beim Auswählen eines aktiven Alarms werden im Berichtsbereich die Schaltflächen zur Alarmbestätigung angezeigt.
Bestätigt (Standardwert)
Der Alarm wurde mit dem Standardmodus bestätigt.
Betätigt (Alternativ)
Der Alarm wurde mit dem Alternativmodus bestätigt.
Quittiert (erzwungen)
Die Bestätigung des Alarms wurde von einem Administrator erzwungen.
Wird untersucht
Alarm, der untersucht wird. Das bedeutet, jemand hat den Alarm gesehen, kann sich jedoch nicht unbedingt darum kümmern.
Quittierung erforderlich
Alarm mit einem gelöschten Quittierungsstatus, der gelöscht wurde und bereit ist, bestätigt zu werden.
Kontext
Alarmkommentar.
Bestätigt von
Benutzer, der den Alarm bestätigt hat. Wird der Alarm automatisch durch das System bestätigt, wird Service angegeben.
Bestätigt am
Zeitpunkt, an dem der Alarm bestätigt wurde.
Untersucht von
Der Benutzer, der den Alarm in den Status Wird untersucht gesetzt hat.
Untersucht am
Der Zeitstempel, zu dem der Alarm in den Status Wird untersucht gesetzt wurde.
Ereigniszeitraum
Zeitraum, in dem das Ereignis aufgetreten ist.
Quellobjekttyp
Das Quellobjekttyp, das den Alarm ausgelöst hat, wenn der Alarm durch ein Aktionsereignis ausgelöst wird. Bei manueller Alarmauslösung wird ein Benutzer angezeigt.
Ursprungszeit
Zeitpunkt des Alarm auslösenden Ereignisses. Ursprungszeit und Auslösezeit sind nur dann unterschiedlich ist, wenn das Ereignis zu einem Zeitpunkt auftrat, an dem das Zutrittskontrollgerät offline war.
Benutzerdefinierte Felder
Die vorab festgelegten, benutzerdefinierten Felder für die Entität. Die Spalten werden nur angezeigt, wenn für die Einheit benutzerdefinierte Felder definiert wurden und bei der Erstellung oder der letzten Konfiguration für Sie sichtbar gemacht wurden.