Informationen über den BEST Wi-Q-Durchgangsmodus - Synergis™ Cloud Link 2.0

Synergis™ Cloud Link Administrator-Handbuch 2.0

Applies to
Synergis™ Cloud Link 2.0
Last updated
2022-08-03
Content type
Handbücher > Administrator-Handbücher
Language
Deutsch
Product
Synergis™ Cloud Link
Version
2.0

BEST-Wi-Q-Geräte haben einen nativen Durchgangsmodus, auch bekannt als Klassenraummodus oder doppeltes Ausweisen, wobei der Benutzer eine Tür entsperrt, indem er einen Ausweis doppelt am Lesegerät vorweist, und sie wieder versperrt, indem er sich wieder doppelt ausweist.

So aktivieren und konfigurieren Sie die Funktion

Der BEST-Wi-Q-Durchgangsmodus wird über das benutzerdefinierte Türfeld DoubleSwipe aktiviert, so wie die Funktion zur Aktivierung des doppelten Ausweisens in Security Center aktiviert wird.

Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Themen im Security Center – Administratorhandbuch:

Damit ein Karteninhaber den Durchgangsmodus benutzen kann, muss er Teil von allen Karteninhabergruppen sein, die zum Verwenden des benutzerdefinierten Felds DoubleSwipe auf allen BEST-Wi-Q-Türen unter der gleichen Mercury-LP4502-Steuerung konfiguriert sind. Um die Konfiguration zu vereinfachen ist es daher empfehlenswert, nur eine Karteninhabergruppe zum Verwenden der Funktion auf diesen Türen zuzuweisen.

Nachdem diese Funktion konfiguriert wurde, wird beim doppelten Ausweisen am Lesegerät das Ereignis Doppeltes Ausweisen an erstellt und die Tür wird entsperrt. Doppeltes Ausweisen beim gleichen Lesegerät erstellt wieder ein Ereignis des Typs Doppeltes Ausweisen aus und die Tür wird wieder versperrt.

Einschränkungen

Türen mit BEST-Wi-Q-Schlössern unterstützen Mercury-Summerfunktionen nicht.