Unterschiede zwischen dem Archiver und dem Auxiliary Archiver - Security Center 5.10

Security Center – Administratorhandbuch 5.10

series
Security Center 5.10
revised_modified
2021-03-19
category_custom
Handbücher
Handbücher > Administrator-Handbücher

Die Archiver-Rolle und Auxiliary-Archiver-Rolle unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht.

Die folgende Tabelle zeigt die Unterschiede zwischen einem Archiver und einem Auxiliary Archiver.
Eigenschaften Archiver-Rolle Auxiliary-Archiver-Rolle
Automatische Einheitenerkennung Ja, bei Einheiten, die dies unterstützen. Nein.
Befehle und Steuerung von Kamera- und Videoeinheiten Ja. Nein. Beruht auf der Archiver-Rolle.
Befehlsverschlüsselung über sichere Protokolle (wie HTTPS und SSL) Ja, bei Einheiten, die dies unterstützen. Nicht anwendbar.
Aufgezeichnete Kameras Eine Kamera kann nur einer Archiver-Rolle zugeordnet werden. Eine Kamera kann mehreren Auxiliary-Archiver-Rollen zugeordnet werden.
Kann nur Kameras aufzeichnen, zu denen eine direkte Verbindung besteht, in der Regel im gleichen LAN. Kann jede beliebige Kamera im System aufzeichnen, einschließlich föderierter Kameras, jedoch nur aus Security Center-Systemen.
Aufzeichnungseinstellungen Für jede Kamera besteht die Option, die Standard-Rolleneinstellungen oder deren benutzerdefinierte Einstellungen anzuwenden. Für jede Kamera besteht die Option, die Standard-Rolleneinstellungen oder deren benutzerdefinierte Einstellungen anzuwenden.
Aufgezeichneter Videostream Kann nur einen Stream aufzeichnen, der zur Aufzeichnung vorgesehen ist. Kann jeden Videostream aufzeichnen.
Manuelle Aufzeichnung Ja, wenn manuelle Aufzeichnungszeitpläne vorhanden sind. Nein, obwohl manuelle Aufzeichnungszeitpläne konfiguriert werden können.
Ereignisprotokollierung in der Datenbank Ja. Ereignisse können mithilfe der Video-Wartungsaufgabe Archiver Ereignisse durchsucht und angezeigt werden. Ja. Ereignisse können mithilfe der Video-Wartungsaufgabe Archiver Ereignisse durchsucht und angezeigt werden.
Ereignisprotokollierung in einem Flatfile Ja. Im Ordner ArchiverLogs abgelegt. Nein.
Datenbank sichern und wiederherstellen Ja. Videodateien sind nicht enthalten. Ja. Videodateien sind nicht enthalten.
Failover-Support Ja. Es ist möglich, der Archiver Rolle einen sekundären Server hinzuzufügen. Nicht anwendbar.
Mehrfache Kopien des Videoarchivs Ja, durch redundante Archivierung. Das Master und die redundanten Kopien sind jedoch identisch, da sie die gleichen Aufnahmeeinstellungen verwenden. Ja. Jeder Auxiliary Archiver erstellt einen anderen Satz von Videoarchiven, die Aufzeichnungseinstellungen folgen.
Videodateischutz Ja. Ja.
Digitale Signatur Ja. Ja.